Tesla Inc. ($TSLA) - Page 336 - Amerika - Wertpapier Forum Jump to content
Morbo

Tesla Inc. ($TSLA)

Recommended Posts

Holgerli
Posted
vor 1 Minute von Lehmann:

aber für z.B. lauter/leiser, nächstes Lied brauche ich Knöpfe am Lenkrad/Radio.

Kannst Dir bedenkenlos ein Model 3 kaufen: Linker Drehknopf am Lenkrad für alle drei gewünschen Funktionen, plus der Funktion "aktuelles Lied auf Anfang" bzw. "Lied davor". :D

Nachdenklich
Posted · Edited by Nachdenklich
vor einer Stunde von Cai Shen:

Ansonsten hatte ich genau die Touchdisskussion auf der Urlaubsfahrt mit meiner Frau. Ein kleiner Lenkschlenker oder Bodenwellen und schon trifft selbst der hochkonzentrierte Beifahrer keinen Button mehr. 

Ich will richtige Knöpfe, das Touchgedöhns ist für wichtige Funktionen ein Ausschlusskriterium. Insofern bin ich froh über das Urteil, hoffentlich bewirkt das eine Reflexion bei den Herstellern zum Thema Usability. 

Ich stimme Dir zu: Ich will richtige Knöpfe! Und die "Touchdiskussion mit der Frau" führt man dann nach der Ankunft mit der Frau im Hotelzimmer.

;)

Lehmann
Posted
vor 53 Minuten von Holgerli:

Kannst Dir bedenkenlos ein Model 3 kaufen: Linker Drehknopf am Lenkrad für alle drei gewünschen Funktionen, plus der Funktion "aktuelles Lied auf Anfang" bzw. "Lied davor". :D

Krass.

Cai Shen
Posted
vor 2 Minuten von Lehmann:

Krass

Die Funktionen hatte Alfa Romeo schon anno  200x am Multifunktionslenkrad implementiert. :w00t:

Holgerli
Posted
vor 47 Minuten von Lehmann:

Krass.

Siehst Du: Hättest Du Dich mal 5 Minuten mit Tesla beschäftigt, hättest Du nicht so viele Gedanken machen müssen. :D

Lehmann
Posted

Für Gehörlose ist ein Tesla aber nix. :narr:

Der T
Posted
vor 3 Stunden von Lehmann:

Für Gehörlose ist ein Tesla aber nix. :narr:

Nicht nur ein Tesla. Blinde können mit einem Tesla auch nix anfangen. Und dann noch die ohne Führerschein. 

reko
Posted
vor 6 Minuten von Der T:

Nicht nur ein Tesla. Blinde können mit einem Tesla auch nix anfangen. Und dann noch die ohne Führerschein. 

Tesla hat doch FSD

Der T
Posted
vor 1 Minute von reko:

Tesla hat doch FSD

Darf man ja auch schon einsetzen. Stimmt...hatte ich glatt vergessen. Darf man den Autopilot ohne Führerschein nutzen?

reko
Posted · Edited by reko
vor 25 Minuten von Der T:

Darf man den Autopilot ohne Führerschein nutzen?

Vermutlich darf man sich dann nicht auf den Fahrersitz setzen. Dann eben ohne Fahrer auf den Rücksitz. Tesla Besitzer machen merkwürdige Sachen. Robotaxi rules - kommt gleich nach der Marsbesiedelung..

reko
Posted · Edited by reko

2020/07/29 Is Elon Musk considering Tesla gigamines?

"The real limitation on Tesla growth is (battery) cell production at affordable price – that is the real limit," Musk said during a July 22 conference call.

"Any mining companies out there ... wherever you are in the world, please mine more nickel," he said.

Lehmann
Posted
vor 2 Stunden von Der T:

Anders als Blinde, dürfen die meisten Gehörlosen einen Führerschein machen.

pepr87
Posted

Frage an die Experten: Warum erholt sich der Automarkt in Deutschland seit Juni, nur bei Tesla wird es immer schlechter?

Hat jemand eine Übersicht der in Europa verfügbaren Fahrzeuge basierend auf den angekommen Schiffen?